[too long to translate 1112]
Reviewbeleid van aufschiermonnikoog.de
Het onderstaande reviewbeleid wordt gehanteerd vanaf 25 mei 2022.
- Het is alleen mogelijk om een review te schrijven na een verblijf in de accommodatie,
de huurder krijgt dan per e-mail een persoonlijke uitnodiging om een review te schrijven.
- Na het schrijven van de review heeft de verhuurder tien dagen de tijd om de review goed te keuren of af te keuren
omdat deze niet voldoet aan het reviewbeleid. Wanneer dit niet binnen tien dagen gebeurt, wordt de review automatisch geplaatst.
- Alleen de 25 meest recente reviews van elk verblijf die voldoen aan het reviewbeleid worden getoond op de website.
- Reviews ouder dan drie jaar worden niet getoond op de website.
- Alleen de cijfers van reviews die op de website worden getoond tellen mee voor het gemiddelde cijfer van een accommodatie.
- Er is geen sprake van sponsoring of betaling voor het schrijven van reviews door de website.
Bewertungen können nicht veröffentlicht werden, wenn sie einen der folgenden Punkte erfüllen:
- Die Bewertung bezieht sich nicht auf die Unterkunft, den Vermieter oder die unmittelbare Umgebung der Unterkunft.
Beispiele:
Eine Bewertung kann abgelehnt werden, weil sie sich auf:
- Das Wetter.
- Einer der Mitreisenden.
- Ein Restaurant, in dem der Besucher schon einmal war.
Eine Bewertung kann nicht abgelehnt werden wegen:
- Eine Bemerkung über die unmittelbare Umgebung, wie die Lage der Unterkunft an einer stark befahrenen Straße oder an einem Ort mit wenig Privatsphäre.
- Beim Schreiben der Bewertung hat der Mieter auch die Möglichkeit, ein Feedback für den Vermieter zu hinterlassen.
Eine Bewertung kann abgelehnt werden, wenn sie Informationen enthält, die unter Feedback für den Vermieter und nicht unter Bewertung fallen.
Beispiele:
Eine Bewertung kann abgelehnt werden, weil sie sich auf Folgendes bezieht:
- Eine kaputte Glühbirne.
- Ein Spinnennetz.
Eine Bewertung kann nicht abgelehnt werden wegen:
- Auf der Website wird angegeben, dass es in der Unterkunft Internet gibt, aber in der Unterkunft wird kein Internet angeboten.
- Die Bewertung ist für Nachmieter nicht nützlich.
Beispiel:
- Die Bewertung ist sehr subjektiv (enthält mehr Meinungen als Fakten).
© 2000-2024 aufSchiermonnikoog.de
Datenschutzerklärung
Sortierung der Such- und Buchergebnisse